TOTAL hat den besten Diesel, so daß sogar der Wettbewerb tanken kommt.

Hier sehr ihr einen Tankwagen der ARAL, der bei TOTAL tankt. Ich muß zugeben, ein sehr seltener Schnappschuß.

Auch die Fa. Hoyer tankt bei TOTAL, an der Qualität von TOTAL muß “was dran” sein…

Hier sehr ihr einen Tankwagen der Fa. Hoyer, der ebenfalls bei TOTAL tankt. Auch dies ist eher 

Seltene Gäste an der Tankstelle, aber auch für schwere Technik wird gesorgt.

Nach dem Tank-Stop noch eine kleine Rast, Platz ist an der Tanke ja genug vorhanden.

Das ist der Wahnsinn ! Selbst der ICE kam mal vorbei und machte sich den Tank voll. Außergewöhnlich ! Hintendran war natürlich Stau angesagt…

So sehen einige Sportfreunde aus, wenn sie vom Parkplatz des SACHSENRING in Hohenstein-Ernstthal kommen. Da lohnt sich eine Wäsche !

DER MIMOL-PIROL persönlich begrüßte die Tankkunden an der umgebauten MINOL-Tankstelle ( ca. 1995).

Diese FAN-Tankstelle von Dynamo Dresden ist in Dresden zu finden. Ungewöhnlich, aber für alle Fußballfreunde ein “muß”.

So ging es los…eine Tanksäule auf demFußweg, dafür aber mit BEDIENUNG…

Oh je… diese Tankstelle ist in die Jahre gekommen. Ein Tank-Stop wird wohl nicht erfolgreich sein.