Ich freue mich über deinen Kommentar!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
65 Einträge
Gunter Birkmann Gunter Birkmann schrieb am September 25, 2007 um 5:07 pm:
Vielen Dank für die Einladung. Das Verwaltertreffen am 21.09.2007 im TSM war erlebnisreich. Viele Grüße aus Glauchau.
Nils Nils schrieb am Juli 12, 2007 um 5:06 pm:
Cooles Museum ! Finde die Ritterrüstungen toll !!
U&UHilbert U&UHilbert schrieb am Juli 12, 2007 um 5:05 pm:
Das mündliche KOMPLIMENT für die Museumsnacht hier nochmal schriftlich! Da hat ja wirklich ALLES gepaßt! Ganz besonders schnucklich ist der "Rittersaal", wir sind gespannt, wie es weiter geht. Bis bald!
Björn Björn schrieb am Juni 25, 2007 um 5:04 pm:
Was für ein Tag, die erste öffentliche Veranstaltung am TS-Museum und gleich soviel Ansturm. Hut ab an den Museumsleiter und alle Helfer, die Exponate haben geblitzt und das Fest war super organisiert! Es hat alles gepasst, für jeden war etwas dabei, die einhellige Meinung der Besucher war großes Begeistertsein, was denn da im Museum alles stand und wie schön es von innen restauriert wurde. Viel Spaß allen noch beim weiteren Sammeln und auf die nä. Museumsnacht, Björn
Michael Michael schrieb am März 26, 2007 um 5:03 pm:
Tolle Homepage – geiles Museum – engagierter Museumsdirektor. Weiter soooooooo. Gruß Michael
Wolfgang Koschmieder Wolfgang Koschmieder schrieb am März 4, 2007 um 6:01 pm:
Hallo Frank, hast mich richtig neugierig gemacht. Nehme mir fest einen Besuch vor. Wie ich sehe, hast Du heute Mittag den blauen Rennfahrer schon ergänzt ?! Gruß Wolfgang.
Werner Ortmann Werner Ortmann schrieb am März 3, 2007 um 4:44 pm:
Hallo, Frank! Wie ich sehe, warst Du wieder recht fleißig. Wo nimmst Du nur die notwendige Zeit her. Ich leide wegen meiner vielen Aktivitäten weiterhin unter Zeitmangel.- In Deinem selbstgebastelten "Zunftzeichen" habe ich meine ehemalige ZVA-Pistole erkannt. Eine gute Idee, die auch sehr gut umgesetzt wurde. In der Zwischenzeit habe ich noch einige, sicher für Dein Museum interessante "Mineralöl-Gegenstände" gefunden und für Dich abholbereit hingelegt. Ich hoffe, dass wir uns im Frühjahr wieder einmal mit Jürgen treffen können. "TOTAL spürt man am Gaspedal!" Freundliche Grüße! Werner
Betti Betti schrieb am Februar 26, 2007 um 4:43 pm:
Sehr schöne Seite !!! Leider haben sich nicht alle Bilder geöffnet, hätte als SIKU – Sammler gern mal einen Blick auf die Tankzüge geworfen. Werde aber auf jeden Fall noch ein paar Mal vorbeischauen ! Gruß Oetti
Uwe Sander (www.sikumania.de) Uwe Sander (www.sikumania.de) schrieb am Februar 25, 2007 um 4:41 pm:
Hallo Frank, schicke Seite, die du dir hier aufgebaut hast, und dein Museum werde ich auf jeden Fall besuchen, wenn ich mal in der Nähe bin. Gruß Uwe
Bertram Meier (http://www.wir-sind-ade.de) Bertram Meier (http://www.wir-sind-ade.de) schrieb am Februar 20, 2007 um 4:39 pm:
Hallo ans TS Team, viele Grüße aus der Bundeshauptstadt. Coole Homepage und natürlich tolles Museum obwohl ich es leider noch nicht in seiner vollen Pracht betrachten konnte. Aber vielleicht läßt sich das mal bei Gelegenheit ändern. Gruß Bert
Karl Karl schrieb am Januar 16, 2007 um 4:34 pm:
Hallo, Eine echt Knorke Seite! Super Aussehen und viele Infos. Weiter so liebes ts-museum Team. Alles Gute wünscht Karl
Krasselt Krasselt schrieb am Januar 5, 2007 um 6:11 am:
Der Besuch des Tankstellenmuseums war eine Reise wert. Mit viel Liebe zum Tankstellengeschäft und deren Details werden alte und neue Zeiten präsentiert. Kann es nur jeden empfehlen. Weiter so.
Ralph Ralph schrieb am Dezember 24, 2006 um 6:10 am:
Glückwunsch zur NEUEN Homepage !! Kann Dir noch eine Fettpresse von FINA beisteuern. Grüße aus Nidderau Ralf
Keyser Soze Keyser Soze schrieb am Dezember 24, 2006 um 6:08 am:
Weihnachtliche Grüße an den lokalen Museumsleiter! 🙂 Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Ausbau des Tankstellenmuseums! Vielleicht beschert Dir die Internet-Präsenz viele neue Besucher! Frohes Fest!