Ich freue mich über deinen Kommentar!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
78 Einträge
Volker Reinhold Volker Reinhold schrieb am Juli 11, 2008 um 5:36 pm
Hallo Museumsbetreiber, gratuliere zu der schönen Idee des Museums. Werd ich wohl doch nach 41 Jahren mal wieder Borsdorf besuchen müssen. Bis dahin weiter viel Erfolg mit der Idee. Würde mich über Kontakt freuen und auch mal nen Besuch auf meiner HP, oder sogar eine Anmeldung im Forum. Gruß aus dem Vogtland von Volker Reinhold
Andreas Kaiser Andreas Kaiser schrieb am Mai 23, 2008 um 5:35 pm
Nun wird es wirklich Zeit, das Museum endlich mal zu besuchen! Die Vorstellung des originellen Museums hier auf der Homepage ist bestens gelungen. Wir (meine Frau und ich) nehmen uns fest vor, zur Museumsnacht am 5. Juli vorbeizukommen. Bis dahin viele Besucher und viele Grüße! Andreas
Frank-Peter Dittmar Frank-Peter Dittmar schrieb am Januar 18, 2008 um 6:34 pm
Auch ich las heute in der Berliner Zeitung des Artikel über das TS-Museum und aus Neugierde bin ich jetzt Gast auf der Webseite. Da ich mich nicht in aller Stille von dannen schleichen will, hier mein Eintrag im Gästebuch. Habe in meiner Grabbelkiste nachgeschaut und dort noch einen Minol-Taschenrechner gefunden. Der funktioniert sogar noch.Ein interessantes Andenken. Grüße an die Museums-Crew aus Berlin
Moritz Moritz schrieb am Januar 18, 2008 um 6:33 pm
Hallo, bin heute aufgrund des Artikels in der Berliner Zeitung auf diese Seite gestoßen. Herzlichen Dank für all Ihre Mühe. Ich erinnere mich noch sehr gut an die Minol-Tankstellen. Ursrpünglich komme ich aus Braunschweig und wir hatten, wenn wir nach Berlin fuhren, die Transit-Strecke vor der Haustür. Da weiß ich noch genau, wie wir an verschiedenen vorbeifuhren. Dann kam die neue Farbgebung und kurz drauf verschwanden die Schriftzüge. Sehr schade, ist es doch ein Stück Erinnerung zwischen Marienborn und Dreilinden. Vielen Dank für den Artikel Grüße aus Berlin
Björn Björn schrieb am Dezember 28, 2007 um 6:30 pm
Hallo, wünsche allen bisherigen und zukünftigen Besuchern der Website und des Museums ein schönes & erfolgreiches Jahr 2008! Ein Lob an den Museumsleiter! Weiter so, wir sind gespannt was sich noch so alles im TSM ansammelt 🙂 Auf bald, Bjoern
Reinald H. Reinald H. schrieb am November 23, 2007 um 6:29 pm
Hallo Frank, die Museumsidee finde ich super, so kann mann Nostalgie und Erinnerungen sichern. Wenn wir einmal in der Gegend sind würde mich Dein Museum im Natur interessieren. Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute
Museumsleiter Frank Museumsleiter Frank schrieb am November 14, 2007 um 6:28 pm
Hallo liebe Gäste und Schatzsucher, danke für Eure Hinweise. Aus diesem Gund habe ich im Fenster neben dem Eingang des Museums den Flyer im Großformat sowie meine Kontaktdaten angebracht. Dann kann zumindest jeder anrufen bzw. Kontakt aufnehmen. Da das Museum eine Privatinitiative ist und ich berufstätig bin, habe ich keine regulären Öffnungszeiten, sondern mache Führungen nach Vereinbarung. Die erst kürzlich von mir angebrachten Schilder "Betreten verboten" haben offensichtlich eine negative Nebenwirkung > sie verschrecken ehrliche Gäste/Besucher. Eigentlich sind diese für die Jugendlichen bestimmt, die tagtäglich meinen, ihren Dreck und ihren Abfall auf der Eingangstreppe entsorgen zu müssen. Doch hier verfehlen sie Ihre Wirkung, diese Jugendlichen scheren sich bisher nicht um das Verbot, da es weiterhin schrecklich schmutzig aussieht. Dies kann ich wahrscheinlich nur verhindern, indem ich einen Zaun aufstelle. Nur dann kommt gar keiner mehr an's Museum ran. Auch keine Lösung. Soweit zur Info. Würde mich über Anrufe freuen. Frank
Portitzer Portitzer schrieb am November 13, 2007 um 6:26 pm
Ich war auch da, um die Filmdose zu suchen. Fand die Museumsidee ganz toll. Leider war keiner da und ich hab hier auch keinen Hinweis gefunden, wann man das Museum mal besichtigen kann…oder hab ich das nur übersehen?! Viele Grüße Kurt
Special K. Special K. schrieb am November 13, 2007 um 6:25 pm
Auch wir sind letzten Sontag durch die Schatzsuche auf das Museum aufmerksam geworden. Leider war es geschlossen, sonst hätten wir gern mal einen Blick rein geworfen. Viele Grüße Marc und Dori
der Engelsdorfer der Engelsdorfer schrieb am Oktober 15, 2007 um 5:24 pm
Ich habe im Rahmen der von Ramona und Lutz beschriebenen "Schatzsuche" gestern Euer neues Museum von außen bewundert. Ich wünsche Euch viel Erfolg!
Ramona und Lutz Ramona und Lutz schrieb am Oktober 13, 2007 um 5:22 pm
Wir sind der Meinung, dieses Museum sollte bekannt gemacht werden. Hast du schon mal was von Geocaching gehört? Egal, jedenfalls ist es eine Schatzsuche, bei der man unter anderem Dinge zeigt, die andere Schatzsucher noch nicht kennen. Wir haben einen solchen "Schatz" an deinem Museum hinterlegt und hoffen, du hast da nix dagegen. Es ist nur eine kleine Filmdose mit einem Zettel drin, auf dem sich alle Finder eintragen. Viele Grüße von uns
Frank Dittmann Frank Dittmann schrieb am September 28, 2007 um 5:21 pm
Der Besuch des Tankstellenmuseums hat uns sehr gefallen.Man konnte wieder schön in der Vergangenheit kramen und alte Erinnerungen auffrischen.Weiter so! Frank Dittmann
Gunter Birkmann Gunter Birkmann schrieb am September 25, 2007 um 5:07 pm
Vielen Dank für die Einladung. Das Verwaltertreffen am 21.09.2007 im TSM war erlebnisreich. Viele Grüße aus Glauchau.
Nils Nils schrieb am Juli 12, 2007 um 5:06 pm
Cooles Museum ! Finde die Ritterrüstungen toll !!
U&UHilbert U&UHilbert schrieb am Juli 12, 2007 um 5:05 pm
Das mündliche KOMPLIMENT für die Museumsnacht hier nochmal schriftlich! Da hat ja wirklich ALLES gepaßt! Ganz besonders schnucklich ist der "Rittersaal", wir sind gespannt, wie es weiter geht. Bis bald!
Björn Björn schrieb am Juni 25, 2007 um 5:04 pm
Was für ein Tag, die erste öffentliche Veranstaltung am TS-Museum und gleich soviel Ansturm. Hut ab an den Museumsleiter und alle Helfer, die Exponate haben geblitzt und das Fest war super organisiert! Es hat alles gepasst, für jeden war etwas dabei, die einhellige Meinung der Besucher war großes Begeistertsein, was denn da im Museum alles stand und wie schön es von innen restauriert wurde. Viel Spaß allen noch beim weiteren Sammeln und auf die nä. Museumsnacht, Björn
Michael Michael schrieb am März 26, 2007 um 5:03 pm
Tolle Homepage – geiles Museum – engagierter Museumsdirektor. Weiter soooooooo. Gruß Michael
Wolfgang Koschmieder Wolfgang Koschmieder schrieb am März 4, 2007 um 6:01 pm
Hallo Frank, hast mich richtig neugierig gemacht. Nehme mir fest einen Besuch vor. Wie ich sehe, hast Du heute Mittag den blauen Rennfahrer schon ergänzt ?! Gruß Wolfgang.
Werner Ortmann Werner Ortmann schrieb am März 3, 2007 um 4:44 pm
Hallo, Frank! Wie ich sehe, warst Du wieder recht fleißig. Wo nimmst Du nur die notwendige Zeit her. Ich leide wegen meiner vielen Aktivitäten weiterhin unter Zeitmangel.- In Deinem selbstgebastelten "Zunftzeichen" habe ich meine ehemalige ZVA-Pistole erkannt. Eine gute Idee, die auch sehr gut umgesetzt wurde. In der Zwischenzeit habe ich noch einige, sicher für Dein Museum interessante "Mineralöl-Gegenstände" gefunden und für Dich abholbereit hingelegt. Ich hoffe, dass wir uns im Frühjahr wieder einmal mit Jürgen treffen können. "TOTAL spürt man am Gaspedal!" Freundliche Grüße! Werner
Betti Betti schrieb am Februar 26, 2007 um 4:43 pm
Sehr schöne Seite !!! Leider haben sich nicht alle Bilder geöffnet, hätte als SIKU – Sammler gern mal einen Blick auf die Tankzüge geworfen. Werde aber auf jeden Fall noch ein paar Mal vorbeischauen ! Gruß Oetti
Uwe Sander (www.sikumania.de) Uwe Sander (www.sikumania.de) schrieb am Februar 25, 2007 um 4:41 pm
Hallo Frank, schicke Seite, die du dir hier aufgebaut hast, und dein Museum werde ich auf jeden Fall besuchen, wenn ich mal in der Nähe bin. Gruß Uwe
Bertram Meier (http://www.wir-sind-ade.de) Bertram Meier (http://www.wir-sind-ade.de) schrieb am Februar 20, 2007 um 4:39 pm
Hallo ans TS Team, viele Grüße aus der Bundeshauptstadt. Coole Homepage und natürlich tolles Museum obwohl ich es leider noch nicht in seiner vollen Pracht betrachten konnte. Aber vielleicht läßt sich das mal bei Gelegenheit ändern. Gruß Bert
Karl Karl schrieb am Januar 16, 2007 um 4:34 pm
Hallo, Eine echt Knorke Seite! Super Aussehen und viele Infos. Weiter so liebes ts-museum Team. Alles Gute wünscht Karl